Woche 12

Tage 83-86, 9.5-12.5, Samstag-Dienstag
Die letzte Woche des zweiten Kurses war angebrochen. Bis auf Joggen und Verabredungen am Montag und Dienstag zum Essen ist in der Woche nicht viel passiert.

Tage 87-89, 13.5-15.5, Mittwoch-Freitag
Ich war nicht sicher, aber den Kurs habe ich am Ende doch bestanden. Nach dem Test bin ich dann mit Yang, einem Kumpel von ihm aus Nordkorea, Frisco und Zhihui Essen gegangen.
Am Abend bin ich dann das erste Mal zu einer kleinen Party gegangen. Wir waren neun Leute, davon drei iranische Mädels. Als ich ankam, war die Feier schon drei Stunden im Gange, weil ich vorher noch bei einer Freundin war. Wir spielten Werwolf, tranken selbstgebrautes Bier und tanzten zum Schluss ein bisschen in der kleinen Wohnung. Es war aber ein netter Abend und kurz vor 4 ging ich dann ins Bett.
Am Donnerstag hatte ich den Tag über ein bisschen Kopfschmerzen vom selbstgebrauten Bier, obwohl ich kaum etwas getrunken habe. Zum Frühstück ging zu der Freundin und traf mich am Nachmittag mit Zhihui zum Kaffee, weil sie für den Zeitraum des nächsten Kurses zurück nach China fliegt.
Am Freitag (jetzt) werde ich nicht viel machen. Aber am Samstag breche ich für fünf Tage zu einer kleinen Reise in die Wüste auf – natürlich per Anhalter und mit Zelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.